GESCHÄFTSFÜHRUNG


Die DI Direkt Inkasso GmbH ist seit ihrer Gründung 1999 inhabergeführt. An der Spitze der Gesellschaft steht als geschäftsführende Gesellschafterin Tanja Ludwig. Seit über 15 Jahren hat sie das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und erfolgreich ausgebaut. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich Forderungsmanagement & Beratung, wenn es um individuelle und maßgeschneiderte Lösungen, Produkte & Projekte geht.

Unter anderem ist sie auch Geschäftsführerin bzw. Gesellschafterin der:

  • Abocollect GmbH für Beitragsfactoring
  • P:DS GmbH für Beratung und Sonderprojekte des Forderungsmanagements
  • IADB mbH für den Inkasso Außendienst

Tanja Ludwig, Geschäftsführende Gesellschafterin:

"Alle Mitarbeiter der DI Direkt Inkasso arbeiten auf Augenhöhe" Wir wissen, welche Verantwortung wir in einem emotionalen und sensiblen Umfeld haben. Wir wissen auch was wir können und treten dabei bestimmend, aber bescheiden auf. Überheblichkeit, Arroganz und unfaires Verhalten finden bei uns keine Anerkennung. Das ist in unserem Unternehmen gelebter Alltag und wir sind uns unserer Aufgabe, der Erwartung an uns und unserem Anspruch sehr bewusst.