Spezialisiert auf Kundenbindung


Der größte Teil der DI Kunden wirkt im Abo- und Filialgeschäft oder in anderen Bereichen mit loyalen und wiederkehrenden Kunden. Sei es in der Fitnessbranche, bei Nachhilfeinstituten oder auch im Vereinswesen. Das hat uns geprägt und sensibilisiert.

Es ist eine Sache eine Schuld einzutreiben, wenn man mit dem Schuldner nie wieder etwas zu tun haben wird. Eine ganz andere dagegen, wenn das Geschäftsmodell darauf beruht, dass die Kunden loyal und wiederkehrend sind. Darauf haben wir uns spezialisiert. Wir machen Ihre Forderungen geltend, indem wir das Band stärken, das zwischen Ihnen und Ihren Kunden (noch) besteht.

Der empathische Umgang mit säumigen Kunden führt nicht allein zu größerer Kundenbindung, sondern auch noch zu einem weiteren überraschenden Effekt: Die Quoten steigen. Unsere Sensibilität zahlt sich also doppelt für Sie aus.

Unser Anspruch

Mit unserem empathischen Forderungsmanagement sind wir auch auf Bereiche mit loyalen und wiederkehrenden Kunden spezialisiert, das gilt auch für unsere Geschäftspartnerschaften.